MPU

Medizinisch-Psychologische-Untersuchung

Es macht Sinn, sich auf eine bevorstehende MPU gut vorzubereiten. Das wird von den Gutachtern gerne gesehen.
Nur wenige Beratungsstellen arbeiten gemeinsam mit den Kunden professionell an einer Verhaltensänderung.
 
Viele von ihnen sind unseriös und haben oftmals nur zum Ziel mit auswendig gelernten Floskeln die MPU zu bestehen. Die Durchfallquote und das Rückfallrisiko sind dann besonders hoch; zudem sind sie noch sehr teuer. Tappe nicht in diese Falle!
Unsere Fahrschule arbeitet mit einem ausgebildeten und geprüften Kraftfahreignungsberater (MPU-Berater) zusammen, der genau weiß worauf es ankommt und was alles nötig ist um die MPU mit einem positiven Ergebnis abzuschließen. Darüberhinaus steht er meinen Kunden auch nach der MPU noch für Fragen zur Seite.
Verband Freier Psychotherpeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V

Unser Ziel ist es nicht den Führerschein nur wiederzuerlangen.

Unser Ziel ist es den Führerschein nach dem wiedererlangen nicht erneut zu verlieren !

Telefonische Sofortinformation:

(auch WhatsApp möglich)

0172-6244681

    Vor- und Nachname*

    E-Mail Adresse*

    Telefon*

    Nachricht*
    Schreiben der Anordnung in PDF (wenn vorhanden)

    *Diese Felder sind Pflichtfelder